Employee Journey – schon mal gehört?

Momentan reden alle über die Customer Journey: die perfekte, angenehme, besondere Kundenreise - vom Erstkontakt bis hin zu Loyalitäts-Touchpoints! Jetzt gibt es aber auch bei der Suche nach dem besten, agilsten und passendsten Mitarbeitern die perfekte Employee Journey – die Reise also, die dazu führt, dass sich die Besten für ein Unternehmen interessieren oder lange im Unternehmen bleiben! Kontaktpunkte zu optimieren wird eine wesentliche Aufgabe im Bereich der Mitarbeiterarbeit!

 

Quelle: TrendScanner Ausgabe 7/2017

Helden geben Orientierung und begeistern Menschen!

Lokale Helden machen den großen Unterschied und begeistern Menschen:

  • Träume werden wahr!
  • Das Vertrauen steigt!
  • Emotionen machen Marken zu poetischen Werten.
  • Das Mittelmaß ist endgültig vorbei.
  • Und lokale Marken sind einfach toll - greifbar, stark, messbar, motivierend und leistungsproduzierend!

Tipp: Gestalten Sie Ihr eigenes lokales Markenland, indem Sie als Unternehmer mit Ihren Kunden und Ihren Mitarbeitern echt freudig arbeiten!

29

Schon zum 29ten Mal fand gestern Abend die Green-Panther-Gala statt - 268 eingereichte Arbeiten von 97 Agenturen kämpften um die begehrten Trophäen! 600 Gäste kamen gestern zur Verleihung der steirischen Werbe- und Kommunikationspreise in 13 Kategorien und zum Netzwerken in die Messe Graz - wir von bmm waren natürlich auch mit dabei und möchten an dieser Stelle allen Gewinnern nochmals sehr herzlich gratulieren!