Das Ess-, Trink- und Kaufverhalten ist im stetigen Wandel - die steigende Anzahl an Angeboten und Leistungen verwirrt und der Mensch sucht Orientierung! Starke Marken geben den Kunden die gewünschte Orientierung, Sicherheit und Klarheit! Wie man die eigene Marke stärkt und etabliert erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe des Magazins LANDWIRT Bio
7
Familienbetriebe in mehreren Generationen bringen den echten, trinkbaren Erfolg - das beweisen die 7 südsteirischen Jungwinzer, die sich nun unter dem Namen "Sieme" zusammengetan haben! Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft und an alle, die sich von der Qualität der Weine überzeugen wollen - HIER gibt´s Infos zu den nächsten Präsentationen der Jungs!
7.600
Rund 7.600 Immobilien sind derzeit auf dem Markt - doch worauf kommt es bei der Vermarktung einer Immobilie eigentlich wirklich an? Auf was legen die Steirerinnen und Steirer bei dem Kauf oder der Miete einer Immobilie Wert? Die Kommunikation zwischen den Anbietern und den Suchenenden ist ausschlaggebend für eine gelungene Vermittlung, doch die Blickwinkel der Abgeber und Interessenten gehen leider teilweise weit auseinander. Die spannenden Ergebnisse der von Raiffeisen Immobilien Steiermark in Auftrag gegebenen Studie gibt es in der aktuelle Ausgabe der Kleinen Zeitung und dem Wohntraumjournal der Raiffeisen Immobilien Steiermark
Ein herzliches Dankeschön an Mag. Nikolaus Lallitsch, Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien Steiermark, der so tolle Studien ermöglicht!
Natürlichkeit wird ganz großgeschrieben...
...und harmonische Lösungen zählen! Denn gesunde, natürliche Haare sind der Blickfang im neuen Jahr 2016. Sowohl bei den Schnitten als auch der Haarfarbe gilt weniger ist manchmal viel mehr. Die aktuelle Trends am Kopf gibt es in der aktuelle Ausgabe des overhead Magazins
4
4 Trends, die den Handel 2016 verändern werden:
- Online kaufen und offline lieben - online ergänzt und ersetzt nichts!
- Bequemlichkeit muss steigen - AIO-Lösungen (all-in-one) sind gefragt!
- Formate mit/der Nähe wirken - Nähe bringt Sympathie und diese ist der Beginn für Kompetenz!
- Nachhaltigkeit erlebbar und begreifbar machen!