15

Marketing Rockstars ist jetzt Fifteen Seconds...
...denn es dauert nur 15 Sekunden um zu entscheiden, welche Ideen man instinktiv gut findet und genau diesem Instinkt gilt es zu vertrauen!

Wir von bmm wünschen dem gesamten Team weiterhin ganz viel Erfolg,
Kreativität und Spaß bei der Arbeit!

3

Die Haptik macht den großen Unterschied! Im Zeitalter der Digitalisierung und Automatiserung werden die Kunden immer häufiger nur mehr optischen Reizen ausgesetzt. Aber: eine Marke, die nicht nur die Augen, sondern noch weitere Sinne anspricht, wird bis zu doppelt so häufig gekauft. Deshalb sind haptische Reize im Marketing ein Erfolgsgarant! Hier die 3 wichtigsten Gründe, warum man die Haptik als Marketingtool auf keinen Fall unterschätzen darf:

Haptik erzeugt Aufmerksamkeit!
Haptik erhöhrt den Erinnerungswert!
Haptik steigert die Zahlungsbereitschaft!

 

25

Der Sommer ist nun auch offiziell vorbei - seit dem 25.Oktober ist die Sommerzeit zu Ende und wir stellen unsere Uhren wieder auf die Normalzeit (Winterzeit) um! Es kommen kürzere und vor allem kältere Tage auf uns zu - also unbedingt die letzten warmen Herbsttage genießen und sonnige Kraft für den Winter tanken!

30

In diesem Jahr findet der Weltspartag bereits am 30.Oktober statt - und wie bereits in den letzten 5 Jahren feiert die Hypo Steiermark diesen Tag ganz besonders! Vor allem durch die völlig neue Art der Weltspartaggeschenke beeindruckt die Hypo Bank ihre Kunden - sie erhalten wertvolle Produkte aus der Region! Diese Geschenke kommen gut an - laut einer bmm-Studie machen für 80% diese Wertpräsente den positiven Unterschied!

Mehr zum diesjähigen Weltspartag in der Hypo Steiermark gibt´s hier:

Die Woche Graz

Die Woche Steiermark

 

Danke liebe Hypo Steiermark, dass regionale Kooperationen für euch zählen und wir freuen uns sehr, euer Partner sein zu dürfen!