M + M = M hoch 2

Den Marken mit menschlichen Eigenschaften gehört die Zukunft. Starke Marken sind geliebte Partner und erzeugen positive Emotionen. Starke Marken haben starke Kunden und starke Menschen als Mitarbeiter. Es gilt, mutig Märkte zu führen.
​Marken dürfen/müssen mutig sein und werden mit mehr Aufmerksamkeit belohnt – Markenmehrwerte bringen’s!

​PS: Mag. Claudia Brandstätter spricht in der aktuellen Ausgabe von "Overhead" über nachhaltige Trends am/im Kopf - zum Artikel!

Quelle: Genuss Region Waldviertler Kriecherl

Quelle: Genuss Region Waldviertler Kriecherl

Fastenzeit adé

Die Fastenzeit ist vorbei, Gott sei Dank! Genuss gilt es, zu leben! Genuss = alle Sinnesorgane verwöhnen. Es gibt etwas zu sehen, zu hören, zu riechen – schlucken und angreifen kann man’s auch – so der Genuss 2013. Und Menschen, deren Sinnesorgane verwöhnt werden, sind besser gelaunt, haben mehr Ideen und verwenden aktive und positive Worte – Frühling, was willst du mehr?

 
gutes-vom-bauernmarkt-1.jpg