Sinn oder Nicht-Sinn – das ist hier die Frage!

Nicht nur Produkte und Leistungen sind für ökonomischen Erfolg verantwortlich, sondern vor allem das Beantworten der Sinnfrage führt zu langfristigem Wettbewerbsvorteil! Gibt das, was wir anbieten Sinn? Gibt es nur heute Sinn oder auch morgen? Gibt es Sinn für die Umwelt (grüner, blauer, grauer Footprint)? Gibt es Sinn für Menschen?

Das Lösen / Beantworten der Sinnfrage hat immer etwas mit positiver Emotion zu tun! Wer mit Spaß arbeitet, bringt Leistung und Leistung gibt Sinn!

Wer neugierig ist und echtes Interesse zeigt, freut sich über Veränderungen, Verbesserungen und Innovationen und Innovationen geben Sinn!

Das Lösen der Sinnfrage ist zunehmend „Chefsache“! Bitte liebe Chefinnen und Chefs, beantwortet die Sinnfrage am Weg zum langfristigen, ökonomischen Erfolg!