Attraktivitätstreiber Opernredoute

Das brandneue Magazin zur 21. Opernredoute ist da und lässt sich ab jetzt bereits online durchblättern! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - im Magazin wird schon jetzt das Programm der 21. Grazer Opernredoute präsentiert und alle wichtigen Informationen und Rahmenbedingungen vorgestellt - mit dabei sind auch unsere spannenden Befragungsergebnisse rund um die Jubiläumsredoute!

Das Magazin zur 21. Opernredoute gibt es HIER zum Onlinelesen und Bestellen!

Die Fakten rund um den Attraktivitätstreiber Opernredoute gibt es unter anderen auch hier zum Nachlesen:



Prolog zur Opernredoute

Am 5. November fand der sogenannte “Prolog zur Opernredoute” statt, bei der ein erster Vorgeschmack auf die Opernredoute 2019 gegeben wurde. Außerdem ließ man die diesjährige Jubiläumsredoute Revue passieren und feierten deren Erfolg, welcher durch die in Auftrag gegebene bmm-Studie verdeutlicht wurde.

Mehr Details zum Prolog gibt es in der Kronenzeitung!