AK-Studie: Bildungsweg steirischer Schulkinder nach der Pflichtschule

Im Auftrag der Arbeiterkammer Steiermark haben wir eine Studie zum Thema „Der derzeitige Weg steirischer Schülerinnen und Schüler nach der Pflichtschule“ durchgeführt. Dazu wurde eine persönliche Befragung von rund 500 Schülern sowie Direktoren, Eltern und Absolventen durchgeführt.

Die spannenden Ergebnisse rund um die Zufriedenheiten mit der Schulwahl und der Schulsituation in der Steiermark gibt es hier:

Weihnachtswünsche

„Weihnachten, das ist die Zeit der Besinnlichkeit, die Zeit der Familie und die Zeit des Zusammenseins – und laut Danke zu sagen.“

Wir möchten uns bei allen Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partnern und bei all unseren Freunden und bmm-Unterstützern ganz herzlich bedanken - durch euch war das Jahr 2018 etwas ganz Besonderes!

Wir wünschen ein harmonisches Weihnachtsfest sowie ein paar Tage zum Genießen und Kräfte sammeln für ein neues Jahr, das nicht nur ein Gutes, sondern ein ganz besonders Gutes werden soll!

Liebste Weihnachtsgrüße, Claudia Brandstätter und das gesamte bmm-Team

b m m – E r h o l z e i t …

 … unser Büro ist vom 24. Dezember 2018 bis 06. Jänner 2019 geschlossen.

Ab 07. Jänner 2019 sind wir voller positiver Energie wieder gerne für Sie da!
***********************************************************************

1993

Seit 25 Jahren gibt es den Verein "Special Olympics Österreich" und heute unterstützt er bereits rund 20.000 Sportlerinnen und Sportler! Wir finden die Special Olympics ganz großartig und ihre Arbeit bewundernswert - deshalb sind wir auch sehr stolz auf unsere Partnerschaft!

142.451

142.451 Arbeitsplätze sichern die 100 umsatzstärksten steirischen Unternehmen! Außerdem wurden insgesamt fast 30 Milliarden Euro Umsatz von diesen Unternehmen im vergangenen Geschäftsjahr generiert - damit übertreffen die Top 100 das Vorjahresergebnis! Die steirischen Erfolgsunternehmen können sich echt sehen lassen!

Quelle: Top of Stryia Magazin